Segeln: Buchtips / Der Büchertip des Monats
    Logo EUROPÄISCHES SEGEL-INFORMATIONSSYSTEM
    Der Buchtip des Monats Juni 1999
    für Segler

    Linie
    [Buch bestellen] [Autor] [Vormonat] [Liste aller Tips]



    Das Goldschiff
    Die grösste Schatzsuche des 20. Jahrhunderts
    Autor: Gary Kinder
    Verlag: MALIK VERLAG
    ISBN-Nummer: 3-89029-126-0
    Preis: 39.80 DM



    Beschreibung

    In mehr als 3000 Metern Tiefe, auf dem eisigen, lichtlosen Grund des Atlantischen Ozeans liegt über hundert Jahre die Central America und in ihrem modrigen Bauch ein Goldschatz von unermeßlicher Kostbarkeit: Abertausende von Golmünzen, Säcke voller Goldstaub und Berge von massiven Goldbarren. Dieses versunkene Dorado zu finden scheint aussichtslos - bis der junge visionäre Tiefseeingenieur Tommy Thompson in See sticht, um das verschollene Goldgräberschiff zu heben.

    »Das Goldschiff ist eine phantastische Geschichte, in der lebendige Historie, Abenteuer, Intrigen, Heldentum und Hochtechnologie miteinander verwoben werden.« (Los Angeles Times Book Review)

    »Das Goldschiff ist ein 24-karätiger Meeresklassiker!« (The New York Times Book Review)


    Buch portofrei bestellen bei:
    In Partnerschaft mit Amazon.at

    Bitte um Mitarbeit und Hilfe
    Solltet Ihr ein gutes Segelbuch kennen, eines das Euch wirklich überzeugt hat, dann schreibt bitte. Euer Tip sollte folgende Daten enthalten: Beschreibung min. 12 Zeilen, Titel, Autor, Verlag, ISBN-Nummer. Nützlich wäre eine Grafik der Titelseite im jpg-Format
    Beiträge werden selbstverständlich mit Namen, eMail, ggf. Link zur Homepage des Einsenders veröffentlicht.
    Schicken Sie uns auch Ihre Meinung zum obigen Buch.


    Sail Home Sail home to ESYS ...

    [Google]  [Yahoo]  [Altavista]  [Euroseek]   [Ökoportal.de]   [Allesklar.de]  [DINO]  [Web.de]  [Lycos]  [Fireball]  [Belnet]  [Hotbot]
    Red Line Page by Peter O.Walter, SY ESYS
    Kontakt